Herbstlauf Feudenheim

Beim letzten Lauf des engelhorn Cups 2018 waren Petra, Tobias, Thomas, Gerhard und Katrin dabei.

Bei herrlichem Herbst-Laufwetter und mit guter Laune starte Petra beim Jedermannslauf und kämpfte bis ins Ziel.
Die anderen durften die Strecke 3 x genießen, also 6 x Brückenüberquerung. Auf der Brücke wurden wir in jeder Runde richtig toll angefeuert und liefen daher voller Elan auch die „Steigungen“.
Tobias konnte trotz kurzzeitiger Probleme auf der Strecke seine Jahresbestzeit laufen.
Gerhard hatte einen guten Lauf und kam ebenfalls mit seinem besten Ergebnis in diesem Laufjahr ins Ziel.

Jedermannslauf 3,5 km:
Petra Moog 29:22

Hauptlauf 10 km:
Tobias Schneider M30 44:30
Katrin Fleischer W50 47:42
Gerhard Rabitsch M50 51:57
Thomas Schneider M50 55:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.