2. SOPREMA Neckar Run

Frauenpower am 1. Mai
Am 2. Lauf zum engelhorn Mizuno Laufcup über 10 km waren Janine, Anja und Sabine am Start. Der Lauf wurde in diesem Jahr neu in den Laufcup integriert.
Bei etwas stürmischen Bedingungen, aber angenehmen Lauftemperaturen testeten sie ihre Form für den Start beim Dämmer(halb)marathon am 12. Mai.
Start und Ziel waren bei der TSV Mannheim am Fernmeldeturm. Die Strecke führte vorrangig am Neckar entlang mit Überquerung der Friedrich-Ebert-Brücke und der Schleuse.
Laut Janine war es wohl teilweise recht eng, aber ansonsten ein sehr schöner Lauf zum Weiterempfehlen. Und das auch noch direkt vor der Haustür 🙂
Die Ergebnisse können sich sehen lassen, Glückwunsch an alle Drei:

Janine 00:48:08
Anja 00:52:57
Sabine 01:00:58

3 x  Persönliche Bestzeit!

Startbereit …
Janine mit ihren Pacemacern
Geschafft 🙂

Schreibe einen Kommentar