Sommernachtslauf in Bellheim

Für ein paar von uns ging der Laufsommerurlaub gestern zu Ende.

Dieses Jahr erfolgte der Start in Bellheim bei sommerlichen Laufbedingungen mit 25°C und kaum Sonne, dafür ein böiger kühler Wind, der bei einem Rundkurs auch mal von vorne kam. Vom Sonnenuntergang führte der Lauf direkt in den Mondaufgang, lange Geraden ohne Zuschauer wechselten mit sehr aktiven Stimmungsnestern in den Orten, die durchlaufen wurden.
Auf dem letzten Kilometer ging es dann über die durch Fackeln beleuchtete Straße ins Ziel.Unsere Zeiten (Brutto):

10 km
Kati Aarabi (W50) 1:00:35 [6:02] AK Platz 4

25 km
Katrin Fleischer (W50): 2:09:08 [5:09] AK Platz 3
Gerhard Rabitsch (M50): 2:14:38 [5:23]
Rüdiger Lapsit (M50): 2:32:28 [6:06]

Ergebnisslisten:
http://www.vfl-bellheim.de/ergebnisse.html

Schreibe einen Kommentar