Brüder Grimm Lauf

Liebe Lautreffler,

Katrin, Rüdiger und ich waren wieder mal beim Brüder-Grimm-Lauf mit Start in Hanau.
Das hört sich so harmlos an, sind aber 5 Etappen innerhalb von drei Tagen mit in Summe ca. 82 km und fast 1000 hm.

Los ging es am Freitag Abend (09.06.) mit den ersten 15 km (49 hm) und heftigem Gewitter, aber dadurch angenehmen Temperaturen.

Am Samstag die nächsten zwei Etappen mit morgens 15 km (195 hm) bei 16°C und am Nachmittag die nächsten 16 km bei 25°C mit 173 hm.

Am Sonntag ging es gleich weiter bei herrlichem Laufwetter, aber schon müden Beinen mit 17 km und 357 hm.
Um 15:30 dann der Start zur letzten Etappe mit fast 18 km und 209 hm bei 30°C. Weder Kopf noch Beine wollen nochmal laufen, dürfen aber ..

[is-login]

Ergebnis bei insgesamt: 388 Läufer die alle 5 Etappen absolviert haben

Katrin: 7:11:45, Platz 7 W50. Gesamt Platz 146.
Gerhard: 7:50:51, Platz 69 M50. Gesamt Platz 246
Rüdiger: 8:56:39, Platz 92 M50, Gesamt Platz 348

Ergebnisse unter:
http://www.brueder-grimm-lauf.de/ergebnisse/1_abfrage/index.php?start=start

Mehr Infos:
http://www.brueder-grimm-lauf.de/

[/is-login]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.