Laufcamp im Dezember 2020

Vom 25. bis 31. Dezember 2020 fand unser virtuelles Laufcamp statt. Ziel war, sich zweimal am Tag vor die Tür zu wagen und mindestens 4 km zurückzulegen. Neben Laufen waren auch Walken und Gehen erlaubt.
14 Lauftreffler stellten sich der Herausforderung und liefen so viel, wie für jeden machbar. So sind bei den meisten mehr Kilometer als gewöhnlich zusammengekommen. Von 17 km bis 109 km war alles dabei.
Der Ehrgeiz kannte keine Grenzen, da gab es sogar Jemanden, der – wegen nahender Ausgangssperre – extra noch einmal heimlief und den Hund holte, um seine Kilometer zusammenzubekommen 😉
Für andere war es eine neue – positive – Erfahrung, zweimal täglich zu laufen.



Nikolausparty mal anders

Leider fiel auch unsere jährliche Nikolausparty den Corona-Einschränkungen zum Opfer. Aber auf Geschenke vom Nikolaus musste der Lauftreff trotzdem nicht verzichten. Bei einem Treffen auf dem Weißen Stein (natürlich mit Abstand) gab es heiße Getränke und Nikolaustüten.

Alle, die es nicht auf den Weißen Stein schafften, wurden persönlich beliefert 😉