Noch 1.100 km bis zum Nordkap

Auch in der zweiten Ferienwoche wurde weniger gelaufen. Leider auch, weil es wieder Verletzte gab 🙁 Hoffentlich sind alle bald wieder fit.
In dieser Woche ging es von Stockholm über Uppsala nach Gävle und dann an der Küste des Bottnischen Meerbusens entlang bis nach Umea.
Zur Sonnenwende am 20. Juni wollten wir am Nordkap sein. Das ist zwar nicht mehr zu schaffen, aber vielleicht sind wir da an einem anderen schönen Fleckchen.

Diese Woche hat die Gruppe 1 mit großen Vorsprung das Rennen gewonnen. Glückwunsch an alle Läufer.

Gr. 1: 278,4 km
Gr. 2: 144,4 km
Gemeinsam: 422,8 Wochenkilometer

Und nun geht es auf die letzten 1.100 km, ich hoffe, ohne neue Verletzte. Viel Spaß beim Laufen.

Nordkap-Challenge – Stockholm erreicht

Nach einer etwas gemütlicheren Laufwoche – einige haben Pfingsten für einen Kurzurlaub genutzt – haben wir nun auf dem Weg zum Nordkap Stockholm erreicht. Auf der abwechslungsreichen Strecke ging es in dieser Woche an großen und kleinen Seen und einer Ostsee-Bucht vorbei. Gruppe 1 hat dieses mal mit klarem Vorsprung die Nase vorn. Herzlichen Glückwunsch 🙂

Gr. 1: 237,6 Laufkilometer
Gr. 2: 193,4 Laufkilometer
Gemeinsam: 431 Wochenkilometer

1.717 km sind nun geschafft, damit liegen noch ca. 1.580 km vor uns. Dann auf in die nächste Challenge-Woche.

Laura beim virtuellen Lauf runsalzkotten4u
Holger wieder hoch hinaus

Zweite Woche auf dem Weg zum Nordkap

Nach etwas Inselhopping sind wir auf der Skandinavischen Halbinsel gelandet. Unsere Zwischenstation an diesem Wochenende ist der See Vättern in Höhe Ödeshög. Nun geht es weiter Richtung Stockholm.

Gruppe 1 war im Laufe der Woche vorerst in Führung. Nun hat die Gruppe 2 doch ein Überholmanöver gewagt und ist mit 9 km Vorsprung auf Platz 1 gelandet.

Gruppe 1: 285,9 km
Gruppe 2: 294,9 km
Gemeinsam haben wir: 580,8 km

Alles Gute an Gruppe 2, gut gelaufen 🙂
Und nun auf zur nächsten Etappe.