Archiv der Kategorie: Frauenlauf

Der Frauenlauf in diesem Jahr virtuell

Vom 11. bis 13. September 2020 konnte man virtuell am Frauenlauf teilnehmen. Einige vom Lauftreff waren dabei und hatten offensichtlich Spaß:

Rebecca und Janett waren gleich am Freitag unterwegs.
Gemeinsam liefen Uschi und Sabine ihre Strecke.
Kati, Susanne und Daniela waren am Sonntag morgen auf der Strecke.

Kati: „Unser Lauf war sehr gut von der Trainerin Iris organisiert . Die Strecke im Dossenwald war bestens markiert. Selbst ich habe mich im Wald nicht verlaufen. Es hat was zu heißen.
6 wunderschöne KM. Kurzweilig mit einigen HM.
Wir hatten Spaß dabei und es war sehr kurzweilig. Alle glücklich und gesund am Ziel.“

Frauenlauf in LU am 08.09.2018

Sabine und Annika waren mit 307 weiteren Starterinnen dabei.
Für Annika war es ein aufregender Start zu ihrem allerersten Wettkampf.
Die attraktive Strecke führte 6,5 km entlang der Rheinpromenade – mit Blick auf den Rhein, auf die Stadtkulisse Mannheim mit dem Mannheimer Schloss sowie die Rheingalerie – und über die „Schneckennudel-Brücke“ zur Parkinsel mit einer Runde durch den Park.

Ergebnisse:
Sabine, Ak W40/50: 00:39:14
Annika, Ak W20/30: 00:49:57

Ergebnisse Frauenlauf LU