Sabines Bericht zum Matterhorn Ultraks in Zermatt

In Zermatt/Schweiz die Seckenheimer Laufgruppe vertreten

Im August nahm ich zum 4. Mal, nach 2013, 2014 und 2015,  am Matterhorn Ultraks in Zermatt teil. Aus den verschiedenen angebotenen Wettbewerben wie „Sky“ über 49 km, Mountain mit 32 km und „Aktive“ über 19 km habe ich mich für den „Aktive“-Lauf mit 1.150 Höhenmetern angemeldet.
Bei dem Trail, der sehr steile Passagen umfasst, konnte ich zwar nicht sehr viel laufen, aber walkend bin ich nach 3.30:03 h glücklich über die Ziellinie gekommen und habe meine persönliche Bestzeit erreicht.
Bei dem Lauf in Zermatt, am schönsten Berg der Welt (wie ich meine) ist alles bestens organisiert und herrscht immer gute Stimmung und vielleicht geht ja vielleicht mal der ein oder andere aus der Laufgruppe mit. Wenn Interesse besteht, dann kann man sich bereits den Termin 24.08.2019 vormerken.
Infos gibt es bei mir oder in Facebook unter „Matterhorn Ultraks“ oder http://matterhorn.ultraks.ch/de/

Schreibe einen Kommentar