Mainova Marathon Frankfurt am 29. Oktober 2017

Frankfurt ist nicht weit entfernt, der Termin passt gut, also schnell angemeldet und dank einer horrend hohen Startgebühr durften wir mitlaufen.
Noch auf dem Weg nach Frankfurt gab es strömenden Regen und Sturm war angesagt. Aber es wurde besser mit Sonne und nur einzelnen Schauern.

Vor dem Start:

Unser Training war dieses mal anders (besser gesagt, ein klassisches Marathontraining fand kaum statt), daher waren wir sehr neugierig, wie der Marathon wird. Aber wie so oft gab es das übliche Ergebnis:
Katrin rannte fast Bestzeit, für mich (Gerhard) war ab km 33 der Marathon vorbei und ich kämpfte mich ins Ziel.

Die Zeiten:

Katrin W50: 3:45:57. Platz 22 in Ihrer Altersklasse bei den deutschen Marathon Meisterschaften!
Gerhard M50: 4:09:13

Zur Homepage

Schreibe einen Kommentar