Berlin, Berlin, Anja war in Berlin

Was macht Anja, die mit Familie, Studium und Beruf nicht ausgelastet ist? Natürlich, auf nach Berlin zu ihrem ersten Marathon.
Die Vorbereitung war nicht 100% nach Plan, aber es waren mehrere lange Läufe dabei, und die Zielzeit von 5 Stunden vorsichtig gewählt.

Am Sonntag den 24. September war es dann soweit. Bei Nieselregen und für Anja viel zu kalten Temperaturen von 13°C ging es los. Anja lief in ihrem geplanten Tempo ohne Probleme. Sie war glücklich, endlich auf der Strecke zu sein.
Nach dem Blick auf die Uhr bei km 35 rechnete sie sich aus, dass eine Zeit unter 5 h noch drin ist. Also zog sie das Tempo etwas an und lief noch vor ihrer Wunschzeit durch den Zielbogen.

Berg, Anja Katarina (GER), W35: 4:56:35.

Herzliche Gratulation zum ersten Marathon!

Muskelkater & Co. blieben aus, also alles richtig gemacht 🙂 Anja ging es so gut, dass sie gleich wieder voll loslegen wollte. Da mussten wir mal bisschen bremsen 😉

Link zum Berlin-Marathon

Schreibe einen Kommentar