Mutterstadt – engelhornsports Mizuno Laufcup

Der nächste Sonntag, der nächste Lauf.
Dieses mal ging es zum 3. Lauf des engelhornsports Mizuno Laufcup in Mutterstadt. Wie immer führte die Strecke über 10 km durch den Wald von Mutterstadt, wobei die übliche Schlammschlacht ausgeblieben ist – es gab einfach zu wenig Pfützen 😉

Gerhard und Rüdiger wollten den Wettkampf mit einem langen Lauf kombinieren und sind schon früh los. Dank der Fähre bei Altrip blieb es bei 20 km einlaufen.

In Mutterstadt angekommen ging es gemeinsam mit Janine und Kati (beide waren erst gestern beim Pfalz-Trail mit dabei) und Katrin auf die 10 km Strecke.

Glücklich und zufrieden nach dem Lauf:

Und hier die Zeiten:
Katrin Fleischer (W50): 0:47:29 Ak-Platz 3
Janine Notopol (W35): 0:51:02
Gerhard Rabitsch (M50): 0:53:02
Kati Aarabi (W50): 0:58:59
Rüdiger Lapsit (M50): 1:01:39

Link zu den Ergebnissen in Mutterstadt

Die Sieger in der W50:

Alle Informationen zum engelhorn-sports-cup
Zwischenstand Cup-Wertung

Schreibe einen Kommentar