Heiligabend-Marathon Bärenfels

Holger: „Der einzig genehmigte DLV Heiligabend-Marathon Bärenfels und ich war heute dabei. Es waren 5 Runden mit gesamt 993 Höhenmeter ( laut Garmin).
Die Zeit 3:34:20 (Garmin)
Platzierungen muss ich noch warten. Hab mich gleich umgezogen und ab nach Hause. Und nach dem Marathon ist vor dem …“

Nun sind auch die Platzierungen online: Holger hat den 15. Platz in der Gesamtwertung (106 Teilnehmer) und den 4. Platz in seiner Altersklasse mit einer super Zeit von 03:36:37 geschafft.

WINTERLAUFSERIE RHEINZABERN 10 KM am 16.12.2018

Die Winterlaufserie besteht aus drei Läufen im Abstand von jeweils 4 Wochen. Die Strecke wird jeweils um 5 km erhöht, also 10, 15 und 20 km.

Pünktlich zum ersten Lauf gab es über Nacht 5 cm Neuschnee bei Temperaturen unter 0°C und Schneeglätte auf der Anfahrt und fast auf der gesamten Laufstrecke.
Trotzdem kamen 991 Läufer ohne größeren Zwischenfall ins Ziel, wobei die Siegerzeit zwar etwa 2 Minuten unter der üblichen lag, aber mit unter 32 Minuten bei diesen Bedingungen noch unglaublich schnell war.

Unser Ziel war es vor allem ohne Verletzung ins Ziel zu kommen und erreichten folgende Zeiten:

Inga L. : 0:51:48 (WHK)

Gerhard R.: 0:53:47 (M50)

Rüdiger L: 0:55:47 (M55)

Ergebnisse bei Laufinfo.eu

Bericht im Laufreport

Vor dem Start:

Mehr nach Login Mehr nach Login